Über Uns

Unsere Geschichte

Als Fisch-Importeur für Grossisten schweizweit wurden wir immer wieder angesprochen, ob wir auch ein Angebot für Privatkunden hätten. So entstand die Idee mit dem „Herrlich’s Fischlädeli“. Der Eröffnungsapéro fand im Herbst 2009 statt, damals noch an der Mühlemattstrasse 25. Da wir im 2016 für das Grosshandels-Geschäft eigene Büroräumlichkeiten bezogen, mussten wir einen neuen Platz für unser Fischlädeli suchen. Wir wurden fündig im Gschir-Lädeli, bei Judith Warshow-Brun und ihrem Team, an der Hauptstrase 51 in Oberwil. Es entstand so eine ideale Symbiose zwischen uns KMU’s: als shop-in-the-shop kommen unsere Kunden ins Gschir-Lädeli, und Kunden vom Gschir-Lädeli sehen unseren Fisch und neigen oft zu Spontankäufen. So ist jeder zufrieden, denn schlussendlich gehört ein feiner Fisch auf einen schönen Teller.

Unser Team

Ariane Fischer und das Fischlädeli/Gschir Lädeli Team freuen sich auf Ihren Besuch