Solidaritäts-Aktion „Foodsave“! Diese Corona-Opfer suchen ein neues Zuhause!

Die beiden Erfolge mit dem geretteten Heilbutt, den geretteten Vannamei und den untergebrachten Forellen machen Mut, um einen Schritt weiter zu gehen! Jetzt kommen neue Corona-Opfer dazu, welche wir ab sofort zu absoluten Tiefstpreisen anbieten:

NEU! ASC-Pangasius-Filet (120 – 170 g) 10 x 1 kg für nur Fr. 70.– / 10 kg
(MHD 13.3.21+, 100 % natürlich, keine Zusatzstoffe) – noch 450 kg+ an Lager

NEU! Zanderfilets
(800 g +), 10 kg für nur Fr. 120.– / 10 kg
(MHD dieses Jahr überschritten, Laboranalyse ok, Verlängerung ok bis 31.12.21, wird jeweils beigelegt) – noch 1’510 kg an Lager

Langustinen / Scampi
, 17-20 Stück/lbs, ganz, mit Schale für nur Fr. 54 .– / 6 x 1 kg (brutto)
(MHD 27.4.21) – noch 876 kg an Lager

Zwiebelringe im Backteig (6 x 1 kg) für nur Fr. 25.– / 6 kg
(MHD 30.1.21, (ehemals als «Füllprodukt» der Container von Canada))  – noch  348 kg an Lager



Bei allen Produkten handelt es sich um ausgezeichnete, hochwertige Ware. Es sind Fisch – und Seafood-Produkte, welche den Corona-Gegebenheiten zum Opfer wurden (und noch immer werden) und sich weder in den Schweizer Gastronomie-Markt, noch zurück an den Produzenten bringen lassen. Dank der Hilfe von engagierten und interessierten Privatkunden sind uns aber schon diverse Erfolge in der Lebensmittelrettung gelungen!

Unterstützen auch Sie uns in unserem Engagement für «Foodsave»!

Herzlichen Dank!